Tennis Sommercamps

Tennis Sommercamp 2018 beim PSV Leer

In den Sommerferien fand auf der Tennisanlage des PSV Leer ein dreitägiges Tenniscamp statt.
Unter der Leitung der Trainer Raffael, Tim und Fabian nahmen 25 Kinder des Vereins im Alter von 5-12 Jahren am Sommercamp teil. Bei wunderbaren Sonnenschein wurde auf allen Tennisplätzen altersgerecht trainiert und Punkte ausgespielt. Es gab wieder vielseitige Spielformen, die für zusätzlichen Spaß bei allen Teilnehmern sorgten. Über das Ferienprogramm der Stadt Leer konnten ebenfalls an drei Tagen Kinder im Alter zwischen 6 bis 12 Jahren auf der Tennisanlage spielen und trainieren.
 

Tennis Sommercamp 2017 beim PSV Leer

Auch in diesem Jahr fand beim PSV Leer ein Tenniscamp statt.
Unter der Leitung der Trainer Raffael, Tim und Maximilian nahmen Kinder und Jugendliche im Alter von 5-16 Jahren am Camp teil. Neben der Verbesserung an Technik, Koordination und Kondition gab es vielseitige Spielformen, die für zusätzlichen Spaß bei allen Teilnehmern sorgten.