TNB Streettennis- Tour 2023

Der PSV Leer wird an der Talentinos-Streettennis-Tour des Tennisverbands Niedersachsen Bremen (TNB) teilnehmen. Dieses Breitensport-Event gehört mittlerweile zu den größten Events bundesweit. Drei Grundschulen werden mit den 1. bis 4. Klassen daran teilnehmen. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 30.06.2023 von 8:00 bis 13:00 Uhr auf der Sportanlage am Pastorenkamp in Leer statt. Der PSV Leer und der TNB werden mit zahlreichen Helfern und vielen innovativen Spielideen ein sportliches Rahmenprogramm an diesem Vormittag gestalten.

Der TNB hat durch die Talentino-Streettennis-Tour in den vergangenen Jahren mehreren
zehntausend Kindern der 1. bis 6. Klassen zeigen können, wie spielerisch die Sportart Tennis auch außerhalb des klassischen Sandplatzes umgesetzt werden kann.