Weihnachtsfeier Kinder

Weihnachtsfeier für Tenniskinder des PSV Leer 2018

Unter der Leitung des Trainerteams der Tennisschule Raffael van Deest, fand in der Tennishalle ein abwechslungsreiches Programm für die 50 Kinder statt. Die jüngsten Teilnehmer konnten beim Low-T-Ball und im Kleinfeld Punkte ausspielen und im zweiten Teil wurden motorische Geschicklichkeitsspiele durchgeführt. Die älteren Kinder spielten im Großfeld verschiedene Mannschaftsspiele gegeneinander aus. 

Zum Abschluss wurde zur großen Freude mehrere Partien Völkerball gespielt. Für alle Kinder wurde wieder ein Buffet mit süßen Leckereien von den Eltern organisiert. Zum Ausklang der Weihnachtsfeier erhielten alle teilnehmenden Kinder ein kleines Geschenk und freuen sich auf die anstehenden Weihnachtstage.

Tennisschule Raffael van Deest staatlich geprüfter Tennislehrer (VDT) B-Trainer (DTB) Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier für Tenniskinder des PSV Leer 2017

Auch in diesem Jahr fand eine Weihnachtsfeier für die jüngsten Kinder der Tennisschule des PSV Leer statt. Unter der Leitung des Trainerteams Tim Weber und Raffael van Deest und mit Unterstützung von den Trainerassistenten Fabian und Jonah fand in der Tennishalle ein abwechslungsreiches Programm für die 45 Kinder statt. Die kleinsten Teilnehmer konnten Low-T-Ball und im Kleinfeld spielen. 

Die größeren Kinder spielten im Midcourt und Großfeld verschiedene Spiele gegeneinander aus. Zur großen Freude aller Teilnehmer wurden am Ende mehrere Partien Völkerball gespielt. In der Gastronomie des Vereins wurde für die Kinder ein Buffet mit süßen Leckereien von den Eltern organisiert. Zum Abschluss der Weihnachtsfeier erhielten alle teilnehmenden Kinder ein kleines Geschenk und gingen in die wohlverdienten Weihnachtsferien.