Fast-Learning - Tennis-People

Lerne Tennis spielend leicht - einfach mit Fast-Learning

Der innovative Tenniskurs von Tennis-People, der nach modernen Trainingsmethoden entwickelt wurde. Vielfältige Übungen und abwechslungsreiche Spiele sorgen dafür, dass der Kurs sofort Spass macht und zu schnellen Lernerfolgen führt. Nicht theoretisch, sondern praktisch – von der allersten Stunde an.

Wie melde ich mich für einen Kurs an ?

Einen Kursplatz zu reservieren ist über Tennis-People.com einfach. Du wählst einen für dich passenden Kurs aus und reservierst dir deinen Platz. Die Tennisschule van Deest wird automatisch darüber informiert und Du erhältst eine Bestätigungsnachricht per E-Mail mit allen wichtigen Infos zum Kurs und der Tennisschule. Die Kursgebühr wird nach Erhalt der Rechnung via Überweisung an uns entrichtet. Die Reservierung für einen Platz im Kurs ist verbindlich. Bei Absage des Kurses innerhalb einer Woche vor Kursbeginn entsteht eine Stornierungsgebühr von 25% des Kurspreises.

EIN KURS, DER SCHNELL BEGEISTERT UND LANGE SPASS BRINGT.

Fast-Learning 1

Der ideale Kurs für Neueinsteiger & Beginner mit keiner oder wenig vorheriger Erfahrung im Tennisspielen.

Fast-Learning 2

Ist perfekt für alle, die bereits etwas Erfahrung im Tennis besitzen und/oder Fast Learning 1 bereits absolviert haben.

Fast-Learning 3

Dies ist der richtige Kurs für alle, die bereits Tennis spielen/gespielt oder Fast Learning 1 und 2 absolviert haben.