Erdbeerturnier

Der Sommer ist endlich da und mit ihm beginnt die ersehnte Erdbeersaison. Um diese köstliche Frucht gebührend zu feiern, laden wir alle Damen herzlich zu unserem Spaßturnier ein. Unabhängig von der Spielstärke könnt ihr daran teilnehmen und euch auf reichlich Erdbeeren mit Schlagsahne und natürlich Sekt freuen. 

 

Bereits zum zweiten Mal findet dieses Turnier statt und am Samstag, den 19.08.2023, ab 15:00 Uhr ist es soweit. An diesem Tag gehört die gesamte Clubanlage exklusiv den Damen! Die Organisatorinnen dieses Events sind Okka und Michaela, die Erdbeer-Königinnen, die für eine unvergessliche Veranstaltung sorgen werden.

 

Wir laden euch herzlich ein, Teil dieses einzigartigen Turniers zu sein und einen wundervollen Tag inmitten von Erdbeeren und Tennis zu verbringen. Lasst uns gemeinsam den Sommer und die Erdbeersaison genießen!