Tennisschule Raffael van Deest Talentino

Unser Trainingskonzept für Kinder und Jugendliche basiert auf den internationalen Play + Stay- und talentino-Konzepten des DTB. Es besteht aus einem Basis- und einem Leistungstraining. In der Ball- und Bewegungsschule wird ausschließlich das Basistraining angeboten, während in allen anderen Altersstufen ein Leistungstraining zur Verfügung steht. Zusätzlich bieten wir engagierten Punktspielern, die sich besonders im Training und bei Wettkämpfen hervortun, ein drittes Training an.

Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Gruppeneinteilung, um möglichst viele Gruppen mit 4-6 Teilnehmern zu bilden. Dadurch wird die Qualität des Trainings gewährleistet und den Teilnehmern macht es auch mehr Spaß.
Die Ball- und Bewegungsschule ist eine 45-minütige Einheit, in der die Schwerpunkte auf Koordination, Geschicklichkeit, kleinen Spielen und natürlich Spaß liegen.