Tennisreisen

Seid herzlich eingeladen, an unseren aufregenden Tenniscamps teilzunehmen! In den Osterferien bieten wir euch wieder unser jährliches Tenniscamp in Cala Ratjada auf Mallorca an. Hier könnt ihr euch auf Ascheplätzen optimal auf die bevorstehende Punktspielsaison vorbereiten. Für alle Jugendlichen ab dem 12. Lebensjahr findet zudem ein spannendes Tenniscamp auf der zauberhaften ostfriesischen Insel Norderney in den Sommerferien statt. Wir würden uns freuen, euch auch im nächsten Jahr wieder bei unseren Tenniscamps begrüßen zu dürfen!

Tenniscamp Mallorca 2024 in Cala Ratjada 23.03. - 30.03.2024 mit der Tennisschule Raffael van Deest Leer (Ostfriesland), Next Level Tennis Tim Weber Oldenburg, Wardenburg, Tennisschule Denis Mujagic Bremen, Ritterhude

Impressionen

Norderney Jugend-Tenniscamp 2024 29.07. - 03.08.2024 mit der Tennisschule Raffael van Deest Leer (Ostfriesland)

Impressionen