Vereinsrangliste

Die Vereinsrangliste des PSV Leer stellt eine wunderbare Möglichkeit dar, als Jugendlicher erste Schritte und Erfahrungen im Wettkampfsport zu sammeln. Dies ist besonders attraktiv für diejenigen, die noch nicht vollständig überzeugt sind, sich bei den Punktspielen mit gegnerischen Vereinen und deren Spielern zu messen. Unser Rangliste bietet den perfekten ersten Schritt in diese Richtung.

Für alle Mitglieder unserer Tennissparte bieten wir die Gelegenheit, ihr Können auf dem Platz unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Spielern zu messen. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst – die Vereinsrangliste ist für alle offen!

Das Turnier umfasst die Altersklassen Junioren(innen) C/BA sowie Herren und Damen. Die erste Rangliste basiert auf den aktuellen Leistungsklassen. Bei einem Gleichstand in der Leistungsklasse wird das jüngere Geburtsjahr als Entscheidungskriterium herangezogen.

Die Vereinsrangliste bietet nicht nur die Chance, sich sportlich zu betätigen, sondern auch neue Freundschaften zu schließen und sich in einem fairen Wettkampf zu messen.

Wir laden alle Tennisspieler – ob Junioren, Damen oder Herren – herzlich dazu ein, teilzunehmen und das Beste aus sich herauszuholen.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und einen fairen Wettbewerb beim Vereinsranglistenturnier des PSV Leer! Engagiert euch, messt euch, und erlebt die Dynamik unseres Sports in einer freundlichen und motivierenden Umgebung.