Tenniscamps 2022

Dieses Jahr bieten wir für die Kids &  Jugendliche in den Sommerferien Spiel & Spass Tenniscamps an.

Kids Spiel & Spaß Tenniscamps 2022

Für alle Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren finden in den kommenden Sommerferien auf der Vereinsanlage des PSV Leer zwei Spiel & Spaß Tenniscamps statt. Erlebe ein buntes Programm voller Spaß, Tennis, Ballsport, Athletik und Mannschaftssportspielen, triff alte Freunde und lernen neue kennen. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen des PSV Leer, sowie deren Freundinnen und Freunde.

Jugend Spiel & Spass Tenniscamps 2022

Alle tennisbegeisterten Jugendlichen ab 11 Jahren können an unseren Spiel & Spass Tenniscamps in den Sommerferien teilnehmen. In den Camps bringen wir euch bei der Vorhand, Rückhand, Aufschlag mehr Speed, Drall und beim Volley die Präzision. Wir wollen euer Spiel besser machen, damit ihr mit euren Schlägen ein druckvolles Spiel aufbauen und schöne Punkte machen könnt.